Programm

Programm

Dr. Steven C. Hawthorne

wirkt seit über 20 Jahren leitend in Gebetsbewegungen in der ganzen Welt mit. In Vorträgen und Gebetsheften fördert er mutiges, hoffnungsvolles, gottzentriertes Gebet. Viele hunderttausend Beter sind so über die Jahrzehnte inspiriert und ermutigt worden. Viele Gemeindemitglieder und Missionare wurden durch seine Arbeit mit dem Kurs „Perspectives on the World Christian Movement“ ermutigt, ausgerüstet und manche in einen Dienst berufen. Er möchte ein „Brandstifter der Herzen“ sein und unser Feuer für Gottes weltweites Wirken anfachen – von der Haustüre bis an die Enden der Erde.

Simon Ehlebracht

ist mit Melanie verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Simon arbeitet als Pastoralreferent im Forum Hoffnung Dresden. In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit Lobpreis und Anbetungsliedern beschäftigt. Die junge und die alte Generation mit ihrer Sicht auf Lobpreis zu verstehen und zu verbinden ist ihm ein starkes Anliegen.

Jürgen Fischer

wohnt mit seiner Frau Bärbel in Berlin (zwei Töchter, zwei Enkel). Er ist Ältester in der EFG TheRock Christuskirche und arbeitet in verschiedenen freikirchlichen Gemeinden als Prediger. Er glaubt an die Wirksamkeit des Gebets, ist überzeugt davon, dass man Bibelverse auswendig lernen sollte, und steht eher auf rockigeren Lobpreis.